Samstag, 19. Januar 2013

19.01.2013

01. Wu

Hab leider kein Foto von dem tollen abend in der Ponte, also ma hier das, was die post heute brachte. kleine accesoires für shootings aus hong kong XD yay <3


05. Elaine
So, die Vorbereitung zum Weltgebetstag der Frauen am 01. März ist angelaufen, heute durfte ich einen Vortag und einen Workshop liefern...


06. Axel


Jetzt kenne ich den Unterscheid zwischen einem Margarita (Bild) und einem Strawberry Margarita. Ersteren hab ich aus Versehen bestellt und letzteren wollte ich eigentlich. Die Bedienung hat nicht nachgefragt, da ich es so bestimmt gesagt hab. Das zählt dann wohl gleichzeitig als WIN und FAIL.


07. Peter
 Manga Inversion im IKEA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE