Die Blogger

Hier stellen wir uns vor. (:



Nr. 02
Name: Caddü
Kommt aus: Geilenkirchen
Hobbies: Zeichnen, Knipsen, Lieben
Lieblingsfarbe: #ff3366 // aber eigentlich alle Farben (:
Mein Blog: andersfarbig
Über mich: Hoffentlich bald Kommunikationsdesign Studentin, liebe Bücher und ihre Welten, sage zu einem guten Essen niemals nein und kann ein ganz schönes Sensibelchen sein, jedoch genauso hart abrocken. ★ Die kleinen Dinge im Leben sind mir wichtig, genau wie Freunde, die mich mit Herz und Seele lieben. Das beruht dann auf Gegenseitigkeit. Wer mich verarscht, der kann meiner Rache sicher sein. ♥




Nr. 05
Name: Verena
Kommt aus: Herzogenrath
Hobbies: lesen, fotografieren, kochen/backen/naschen, Spazieren/joggen/Pilates, mit netten Menschen zusammen sitzen
Meine Blogs: flying thoughts & vg-foto
Über mich: Azubine zur pharmazeutisch kaufmännischen Angestellten, 85er Jahrgang, Nervensäge, Tollpatsch, Leseratte

Nr. 06
Name: Artur
Kommt aus: Aachen <-> Düsseldorf
Hobbies: Zumba, Fotografieren, CrossFit
Lieblingsfarbe: knallgelb
Mein Blog: arturnowak.de
Über mich: Student, Pyromane und DSLR-Fotograf seit Februar :-)


Nr. 04
Name: Con Veho
Kommt aus: Aachen
Hobbies: Reisen, Kulturen, Politik, Fotografie, Irland, Musik, Astronomie, Natur, Geschichte, Katzen

Über mich: Frohnatur :-), Andersdenker, Softwareentwickler




Nr. 09
Name: Elaine
Kommt aus: Europa
Hobbies: Radfahren, Musizieren+Singen, Photographieren
Lieblingsfarbe: alle Farben des Regenbogens

Über mich: I am a "why"-person








Nr. 10
Name: Rüdiger (Seregrauko)
Kommt aus: Niederzier bei Düren
Hobbies: Musik (manchmal auch als DJ), Wikinger Reenactment, Fotografie
Lieblingsfarbe: Schwarz (in meiner Welt ist Schwarz ein Farbe)






Über mich: Selbstständig, Freigeist und Spinner, Hauptsache Spaß am Leben.





Nr. 12
Name: Norma
Kommt aus: Dortmund
wohnt jetzt in: Geilenkirchen
Hobbies: Fotografie, Computer, lesen, Musik
Lieblingsfarbe: schwarz.. bis es was dunkleres gibt
Über mich: Normi halt.. :-).. ein bischen durchgeknallt








Nr. 15
Name: Axel (Ax on ice)
Kommt aus: Wolfsburg
Hobbies: Fotografie, Computer, Musik, Lesen, ausgewählte Mitmenschen (Reihenfolge ist stimmungsabhängig)









Nr. 16
Name: Peter
Kommt aus: Aachen
wohnt jetzt in: Niederbardenberg
Hobbies: Fotografie, Radfahren, Reggae, Filme, Kajak
Lieblingsfarbe: orange
Über mich: Was gibt es schöneres als in den Liegen auf dem Lousberg nach einer durchtanzten Nacht den Sonnenaufgang zu genießen




Nr.17
Name: Janina
Kommt aus: Duisburg
wohnt jetzt in: Aachen

Hobbies: Musik, Mode, Freunde, Fotos, Lifestyle, Länder, Sprachen und Kulturen

Lieblingsfarbe: strahlend blau

Über mich: fantasievoller Freigeist... und Studentin