Sonntag, 24. März 2013

24.03.2013

01. Wu
 Eins der Bücher die meine Cousine mir gegeben hat. Es war so traumhaft schön das ichs innerhalb von 24std durch hatte ♥ wirklich wirklich lesenswert für menschen die auf das märchenhafte stehen ♥

"Noahs augen wurden riesengroß. "Ein Spielzeugladen!" rief er und schnappte nach luft. "Das sind meine zwei Lieblingswörter!" "Meine nicht", sagte der Dackel. "ich mag >ein< sehr gerne, aber für >Spielzeugladen< habe ich nicht viel übrig. andererseits finde ich das Wort >unverwüstlich> sehr schön. Die Fähigkeit, mit Problemen fertig zu werden, ohne unterzugehen. Ich gluabe, über das Wort >unverwüstlich< solltest du eine Weile nachdenken, junger Mann." "Mir gefällt >frischer Obstsalat<", sagte der Esel. "Zwei erstklassige Wörter"."

02. Elaine
Jo. Paßt.



03. Axel


Die Aussentüren unseres Treppenhauses haben keine Klinke und keinen Schnapper, sondern diese Rollen. So kann man sie einfach aufdrücken. Heute hat das zum Beispiel der Wind gemacht. Den ganzen Tag lang. Narf.


04. Peter
Auch der Brunnen sehnt sich nach Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE