Freitag, 14. Juni 2013

14.06.2013

01. Wu
 Bis spät in die Nacht lesen. Zuerst Johannes Cabal Teil 2 durch, und dann mit Die Welle angefangen. Ich bin gespannt, sowas les ich ja eig nicht ;)

02. Elaine


Die Strobisten am Werk ...



03. Axel


Eine Veranstaltung namens "Strobist Playground". Durch die Party gestern war ich total müde, aber da wir meine Blitze brauchten, musste ich mitmachen. Es sind einige nette Fotos dabei entstanden (z.B. das von Kathy oben).


04. Peter
Every rose has it's thorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE