Sonntag, 30. Juni 2013

30.06.2013

01. Wu

Das Jahr ist gescahfft!!! (:
Ich bedanke mich bei all denen die mitgemacht haben, ganz besonders an die gute Elaine!
und entschudlige mich das die letze zeit bei mir so hing.. aber uni und prüfungen waren doch etwas stressig ):
ich hoffe sollte nochmal ein ähnliches projekt starten, seid ihr dabei ;) eine ähnliche idee schwebt shcon in meinem kopf, aber ersteinmal muss der ganze streß hinter mir gelassen werden <3
und wie macht man das am besten?
Cabrio fahren um den kopf frei zu bekommen ;)
aufwiedersehen <3


02. Elaine

Blumengruß zu Schluß


03. Axel


Letztes Bild! Hab für die FFAC eine Oldtimer-Rallye fotografiert.
+ Selbstportrait;-)


04. Peter
Living in a Box... or Orb?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE