Sonntag, 5. Mai 2013

05.05.2013

01. Wu

Heute war der erste Offizielle Beauty Day von oli und mir.
Dieses Foto mag ich besonders, ich durfte meine kreativität ausleben, konnt mal was anderes probieren, und scheinbar wurd es schon oft diskutiert, was das denn solle :D Zu dem Thema:

"Wu.nderland Photography Die Fotofreunde haben da wohl heute auch drüber diskutiert sascha ;D weißte.. sitz ne frau nackt vorm baum ist es geil! setzt man das model in ne badewanne voll milch ist das voll diegeile idee! lässt man die ein bisschen mit auffälligem großen schmuck oder jetz auch neuer trend mit nieten fotografieren, ist es nen super bild! aber sobald man nen typ mit farbe imgesicht sieht und ner häkeldecke aufm kopf ist alles sinnlos, seltsam und falsch, weils nicht mainstream ist! aber DAS macht das bild grade so gut ;D es muss KEINEN sinn machen, das nennt sich kunst ih rpenner! und nicht 0-8-15 MAN! Mut was neues auszuprobieren, und nicht immer der selbe scheiss! das ist die devise leute! Die Fotofreunde können noch soviel von mir lernen *hust* ;D;D"

;) 

02. Elaine
Dahinter wird gewerkelt (na, am Sonntag natürlich nicht...)


03. Axel


 Wenn man nach der Party einfach nicht ins Bett geht, sieht man irgendwann den Sonnenaufgang.


04. Peter
Schattenspiele 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE