Samstag, 25. Mai 2013

25.05.2013

01. Wu
 
hute zum erstenmal abends im ozaki ♥
Flambirtes lachs nigiri // lachs nigiri mit käse // nigiri mit gebratenem aal // temaki handrolle mit aal ♥

02. Elaine
Vor ein paar Tagen auf FB gelesen: "Der kleine November möchte aus dem Mai abgeholt werden".


03. Axel


Hab heute JP im Studio geholfen. Katja war als MUA dort und hat sich mal kurz vor die Kamera gestellt, als ich unbedingt das Ringlicht testen musste;-)


04. Peter
Seit wann schießen Robben Tore?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE