Dienstag, 28. Mai 2013

28.05.2013

01. Wu

heute mal die Caddü fotografiert, dafür das sie 1.5std zu spät kam, und wir bissl unter zeitdruck standen weil ich weg  musste, ists doch gut geworden :D


02. Elaine
Der Löwenzahn auf meiner Hose...


03. Axel


Ich beschäftige mich in der letzten Zeit wieder mehr mit Religion und Wissenschaft. Momentan lese ich gerade Some Mistakes of Moses von Robert Green Ingersoll: "Until every soul is freely permitted to investigate every book, and creed, and dogma for itself, the world cannot be free."


04. Peter
Vor der Kaserne bei dem großen Tor Stand eine Laterne und steht sie noch davor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE