Sonntag, 4. November 2012

04.11.2012

01. Wu
Heute spontan meinen Zeitplan für morgen fertig gestellt!
Da bin ich mal gespannt was die Frau sagt :3


02. JP


Autos suchen macht direkt mehr Spass wenn's nicht um's eigene geht :) 


03. Verena


Das habe ich mir heute gezaubert aus dem restlichen Teig der Tarte von gestern. Plus Äpfel und Zimt. <3


05. Elaine
vor dem Elisenbrunnen


06. Axel


Den ganzen Tag Cheerleader fotografiert. Die richtigen Fotos haben zwar JP und Micha gemacht, aber ich hab beim rumsitzen rund 1000 Outtakes geschoßen. Die darf ich jetzt sortieren. NO.


07. Peter


Im Liegewagen von Stuttgart bis Köln geschlafen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE