Mittwoch, 7. November 2012

07.11.2012

1. Wu
 Heute haben wir endlich ein anderes Rotationsfach!
Fotografie!
Leider kann ich mich bei den aufgaben nicht wirklich freuen.
Foto n achstellen.. das ist Patti Smith, von Robert Mapplethrope, über den ich jetz ein Referat halten muss... bäh, Referat -_-


02. JP


Abendunterhaltung presented by.. :) 


03. Verena
 Wenn ich Medikamente wegbringe, knipse ich ganz gerne. Hier zu sehen: Abendhimmel in der Rochusstraße.


05. Elaine
 Leider waren die Karten schon weg...



06. Axel


Ein Grund warum ich die letzten Tage nicht gebloggt habe: Das Auffinden solcher Dateien auf meinem Windows-System läßt mich an dessen Integrität  zweifeln. Also blogge ich gerade unter Linux, nur das starte ich in der letzten Zeit (wegen fehlender Bildbearbeitungssoftware) eher selten.


07. Peter


Abendstimmung am Broichbachtal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE