Dienstag, 13. November 2012

13.11.2012

01. Wu
Morgen muss ich ein Referat halten.
Ich fang dann mal an
das wird ne lange  nacht.
Der Tapfere googlet jetz nach "Robert Mapplethorpe peitsche" um zu wissen worums geht ;)


02. JP 



Blitze zurück bringen und futtern :)


03. Verena

 das einzige Foto, was ich gemacht habe, ist das. Neue Errungenschaft.


05. Elaine
Selten: eine Werbung ohne leere Versprechungen


06. Axel


You. Little. Shit. Dies ist die erste Karte, die mir weggeraucht ist. Leider war noch das Blog-Foto vom 11.11. drauf. Welches ich, glücklicherweise, noch wiederherstellen konnte. Puh!


07. Peter


Minka auf ihrem Lieblingsschlafplatz:

Meiner Brust
 


2 Kommentare:

  1. Gott, du bist ja süß! Danke für dein sympahtisches Kommentar!!

    Oohh ich liebe Katzen :D Meine Lilly legt sich jeden Abend so nah wie möglich an mein Gesicht und dann presst sie ihr kleine süße Nase immer gegen meine und schnurrt ganz laut. Hihi :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE