Freitag, 9. November 2012

09.11.2012

01. Wu
Band von Freunden haben heute im Rover gespielt.
Isoliiert.
Nuicht ganz meine Musik, aber war dann doch ein guter abend! (:
"Ich trink, ich trink, ich trink, bis ich die Blicke ertrage!" ♪

02. JP 


So funktioniert das also mit dem Vertrauen schaffen in E10. 


03. Verena


Feierabend!


05. Elaine
Seminar für die Neueinsteiger


06. Axel


Party bei Simona. Hmm, lecker...


07. Peter


Geschenk für eine Freundin besorgt,
und nein es ist nicht mein Kätzchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE