Mittwoch, 3. April 2013

03.04.2013

01. Wu

Heute hatte ich meinen letzten Tag in der Reha, ich bin ein wenig traurig, es hat immer spaß gemacht, aber irgendwie ist es auch traurig das es vorbei ist ): naja.
Dafür hab ich heute dann auch nen haufen Muffins gebacken, und wie ihr seht, ist in sonem 150gr töpfchen nur 150gr drin mit dem töpfchen! sauerei :D 

02. Elaine
Hm, was ich davon wohl halten soll???


03. Axel


Es ist wieder Bend. Das bedeutet, der Bahnhof ist voller Spacken.


04. Peter
 Dresden International Airport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE