Montag, 22. April 2013

22.04.2013

01. Wu

ich saß im oecher long wajong! Man ist das ding geil :D 


02. Elaine
Hm, ja. Und ich denke, nach 5 Jahren könnte ich mal wieder ein nettes neues Gestell brauchen.


03. Axel


Um dies richtig zu fotografieren, müsste ich auf der Straße stehen. Und der Verkehr stört.


04. Peter
DIE HUMMEL
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm2 bei einem Gewicht von 1,2g.
Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht, und fliegt einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE