Samstag, 27. April 2013

27.04.2013

01. Wu
 Heute Badminton, dachte das geht mit dem schienbein.. leider tats danach noch mehr weh.. man XD naja.. danach kurz mit der ellen geshootet.. hatte nur leider noch keine zeit davon auch nur eins zu bearbeiten.. daher seht ihr jetz mich, mit der neuen frisur, und hübsch gemacht für eine geburtstagsfeier ♥ (:

02. Elaine
Das Bild ist von gestern, aber ich finde zu schön, um es nicht zu posten (zur Beruhigung: die Bearbeitung ist von heute)


03. Axel


 War heute bei der Fotomesse. Jetzt hab ich wieder einen sauberen Sensor und konnte mal einige Stative und Objektive ausprobieren. Z.B. das AF-S Micro-Nikkor 60mm f/2.8.


04. Peter
Farbe aussuchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE