Dienstag, 30. April 2013

30.04.2013

01. Wu
 
"Ein ganzes jahr lang stand ich so - seufzend und stöhnend -, und in der zeit wurde mir klar, dass der verlust des herzens das größte unglück war, das mich betroffen hatte. Als ich liebte, war ich der glücklichste mensch auf der welt. Nur wer liebt, der lebt auch. Doch keiner kann leben ohne herz." ♥

02. Elaine
Kirschblüten, Sonne, Wasser


03. Axel


Die Bilder hatte ich eigentlich an Halloween gemacht, den Film aber nie abgegeben. Bis jetzt. ASA 3200 (Ilford Delta 3200) schaut garnicht schlecht aus.


04. Peter
Erst shooten dann Mai setzen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE