Sonntag, 3. Februar 2013

03.02.2013

01. Wu
 WUHU!
Heute hatte ich den Tattoo-Vorbesprechungs Termin beui der großartigen Imme vom Sinner and the Saint. Motiv steht, Termin steht, ahhh ich freu mcih ♥

05. Elaine
Bin unter die Cajóneras gegangen :)


06. Axel


Heute wurde ich vom Wecker aus dem Schlaf gerissen, da ich Simona beim Umzug geholfen hab. Wenigstens gab es Kaffee. Später hab ich mein Augen fotografiert und in Photoshop daran herumgebastelt. Oben ist das Voher/Nachher;-)


07. Peter
Ein neues Kätzchen?
 Oh doch nur eine Brötchentüte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE