Samstag, 9. Februar 2013

09.02.2013

01. Wu
Aufgeräutm von getsren, und den ganzen Tag geschimmelt..
Abends wurd ich Motiviert und hab den hirsch in meiner Küche zuende gemalt, den ich getsren mit Caddü vor der Party angefangen hab (:
ich find ihn gut!

05. Elaine
Spielerei mit Apfelfon, Lichtquelle und Lightroom


06. Axel


Irgendwann kauft er es doch;-) (--> Das Objektiv) Eigentlich sollte hier ein anderes Bild sein, aber das hab ich ausversehen gelöscht. Gut das die Party nicht vor zwölf zuende war;-)


07. Peter
 Statt Geisterzug in Kölle,
krankes Spiel und Krank auf dem Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE