Sonntag, 17. Februar 2013

17.02.2013

01. Wu
  Heute hatte ich sone art Visaday mim oli und 2 hübschen Modellen. Küche umgebaut zum Studio, und Wohnzimmer wurde zum Visabereich (: 
Hier mal eine kleine unbearbeitete sneak peak, von meinem Lieblingsfoto ;) 
dauertz noch was bis die hochgeladen werden, muss erst die von getsren bearbeiten, aber das warten lohnt sich! :D

05. Elaine
Nebel


06. Axel


Als ich mich anzog um runterzulaufen, war der Himmel noch viel schöner. 5 - 10 Minuten können viel ausmachen.


07. Peter
  Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE