Sonntag, 24. Februar 2013

24.02.2013

01. Wu
 2 uhr morgens in merkstein.  Frau toast und frau Wu mischen Schnee mit Waldmeistersirup und vodka, und stellen fest, es ist köstlich ♥ :D

War heute mit dem Fleisch in den Thermen.. chillen. gott war das schön ♥
Und in 2 wochen mit den mädels wieder dahin. wie ich mich freue ♥

05. Elaine
Osterkerzenproduktion III


06. Axel


Tanzturnier in Belgien fotografiert. Ich kam zurück mit 3438 Bildern (die ich noch am selben Abend noch sortiert hab, bin stolz auf mich) und einer Erkältung. Dammit!


07. Peter
 Winterspaziergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE