Montag, 4. Februar 2013

04.02.2013

01. Wu

Heut morgen um halb 7 ging es los zur Mode messe nach Düsseldorf. Ich hatte die Chance dort zu arbeiten, zwar nur in der küche, aber ich brauch das Geld ;) War ganz lustig, nur anstrengend, 10std stehen... zum Glück war ich mal Kellnerin und bin dran gewohnt, zwar nicht mehr so wie früher, aber es ging ;D
Dafür hatten wir einen wunderbaren ausblick aus der Küche ♥ (: 


05. Elaine
Der letzte Tropfen Weihnachtsduft


06. Axel


Frischer Clown. Sehr lecker.


07. Peter
 Scheinwerfer werfen Schein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE