Samstag, 1. Dezember 2012

01.12.2012

01. Wu
 Shooting Tag..
heute früh ein Auftragsshooting, danach Bewerbungsfotos für die Eln, dann nochmal das Patti Smith Foto nach geholt, und danach noch dioe Food Aufnahme für die Uni  gemacht.
Zudem weiter über den Rechner geärgert.. der nächste Woche endgültig Ülatt gemacht wird.. ich frag mich nur wie ich dann die ganzen uni abgaben schaffen soll.. naja
und wieder kein Tag ruhe auf der couch...
aber das bild mocht ich besonders gern von ihr ♥ (:


02. JP


Battlestar Galaktica Brettspiel :)


05. Elaine
Büroorchidee in der Dezembersonne.


06. Axel


Schnee. In Aachen.


07. Peter


Mit meinem Vater beim Konrad Beikircher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE