Samstag, 15. Dezember 2012

15.12.2012

01. Wu

Geburtstagsreinfeier von der Marthatha :D

02. JP


Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)


05. Elaine
Eßbare Orchidee an Sahne-Banane


06. Axel


Katjas Hochzeitsparty. Hier hab ich fotografiert, als jemand anderes auch (mit Blitz) fotografiert hat, und so hab ich dessen Blitz erwischt. Hab gehört, das soll sehr sehr selten vorkommen, ist mir aber schon 5 bis 10 mal passiert.


07. Peter


Shooting mit dem 'Big Bad Wolf'


1 Kommentar:

  1. Passiert mir auch öfter. Zuletzt, als ich mit dem iPad auf der Photopraktika ein Bild machte (steht auch irgendwo hier im Blog).

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE