Mittwoch, 26. Dezember 2012

26.12.2012

01. Wu
 Heute konnt ich nicht fahren, da ich die talabfahrt ja nicht überlebe, müsste man für mich extra ins tal fahren, das ich von da mit dem lift fahren kann, und halt runter komm, und wieder zurück zur hütte, leider hats so tark geschneit das wir quasi eingechneit waren und mit dem auto nicht runter kamen, also, mal die kamera geschnappt und ein wen ig fotografiert als die sonne raus kam (: ich hät nen stativ mit nehmen sollen, ich laub das wären geile HDRs geworden, das hier ist übrigens unsere hütte (:


02. JP



Oper Duisburg. Gut wars!

05. Elaine
miwula :)


06. Axel


Das Stickeralbum. Einer Mitzwangzigerin.


07. Peter


Nachbarschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE