Donnerstag, 27. Dezember 2012

27.12.2012

01. Wu
X
Leider Kein foto gemacht. Waren heute wieder auf der Piste, ich hab den Kampf mit dem Schlepplift gewonnen, ich kann jetz die rechts kurve, ich bin voll motiviert! (:
Morgen dann am liebsten ne andere piste mal fahren und zeigen was ich kann! 

05. Elaine
echter Bahnhof


06. Axel


Bin abends zurück in Aachen und bin gleich wieder zu Michas Weihnachtfeier unterwegs. Oh Caddü, dies wird sich einige Tage später rächen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE