Sonntag, 23. Dezember 2012

23.12.2012

01. Wu
Winterurlaub start! (:
um 8 Uhr losgefahren, keine Ahnung mehr wann wir ankamen, viel zu spät XD
Der Weg rauf zur Hütte war nochmal abenteuer pur, den eine Schneekette nicht überlebte.. schmaler, zu geshneiter weg mit abgrund auf einer Seite im dunkeln, yay!
Danach ging nicht mehr als Kanaster mit der Familie Fleisch, was sie mir geduldig beigebracht hben! Mrgen gehts zum ersten mal auf die Piste :D


02. JP 


Vorweihnachtsessen von Dai Duong :)

05. Elaine
Geflügelte Schönheit in der Schmetterlingshalle


06. Axel


Klassentreffen. Ein sehr humorvoller Abend.


07. Peter


Die Zeit der Lichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE