Montag, 24. Dezember 2012

24.12.2012

01. Wu
Skiurlub am Arsch :D
Unsere Hütte steht auf 1500m hoch aufn berg, schön einsam. von der Piste kann man fast bis dahin abfahren ^^praktisch, wenn mans kann.
Nachdem ich aufm Baby Hügel angefangen hab, mit dem scheiss Schlepplift gekämpft hab, und endlich etwas fahren konnte, war ich doch shocn ziemlich kraftlos und kaputt und wollt zurück, zudem wurds langsam shcon dunkel, also, die abfahrtspiste zurück zur hütte.
anfangs noch ne schöne balue piste, plötzliche ne scheiss rote abfahrt.. tja.. danach hatte ich kein elust mehr auf skiurlaub nachdem ich auf sämtlichen weisen diesen hügel versucht habe runter zu kommen bis fleischs vater kam und mir seine skistöcke gegeben hat XD hachja
nachdem abenteuer gabs dann weihanchtsbraten! nachdem ich hachkfleisch umwickelt mit hirsch bekomme hab, ings mir wieder besser ;) in dem sinne, frohe weihnachten!


02. JP


Na dann prost! Frohe Weihnachten :)


05. Elaine
Krippe (meine)


06. Axel


WienerWeihnachten. NOM.


07. Peter


Zum Heilgenabend eine Frohe Botschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE