Dienstag, 2. Oktober 2012

02.10.2012

01. Wu

Ich weiß das ich nicht grad die dünnsten Ärmchen hab.. aber den knubbel hier hab ich der plasmaspende zu verdanken! Mich wunderts das es nicht blau wird..
und es sieht nicht nur scheisse aus, tut auch scheisse weh -.- man


02. Caddü

Dieser Mantel... ursprünglich 1200€ - 1400€ im Laden, jetzt für 150€ im Secondhandladen.
Leider sind 150€ für nen Mantel immer noch zu teuer für mich... :(

03. JP



"Monschau by night" - oder "Die lange Suche nach Abendessen" :)

04. Verena

Mittagspauseneinkauf. *seufz* Ich konnte nicht widerstehen...

05. David



Hollywood Boulevard...

06. Elaine
Varusschlacht, mal anders


07. Axel


Und noch ein Bild aus Monschau...


8. Peter


Nachts wenn die guten Menschen schlafen, zieht eine Horde Fotoverrückter durch die Gassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE