Mittwoch, 24. Oktober 2012

24.10.2012

01. Wu
WOCHENENDE!
da ich leider nichts an kamera mitgenommen hab, klau ich ein foto von der caddü, das einzige auf dem ich halbwegs nett drauf aussehe :D ich mag meine haare hier ♥ höhö

03. JP 


Vielharmonie. Sehr lustiger Abend.

04. Verena

Medikamente zu Kunden bringen und dabei iPhone-Fotos machen.

05. David


Ghost-Town Bodie... Wahnsinn! :-)

06. Elaine


(verwackeltes) warten auf ...


07. Axel


Toller Abend...


08. Peter


Rotkohlernte im Morgennebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE