Freitag, 19. Oktober 2012

19.10.2012

01. Wu

Schmuckparty :D
die mädels hätten ruhig mehr kaufen können ;) Aber nehmen einer neuen tollen kette bekomm ich auch den dunklen federanhänger dank des gemachten umsatzes umsonst ♥ der stand auch noch auf mienr haben liste ;) wie gut!

03. JP 



Domkeller, draußen, im Oktober :) 


04. Verena


Papa und ich bei IKEA. Eigentlich brauchte nur er was. Dann entdeckte ich auch noch Kleinigkeiten.
Ah und ich bin wieder Auto gefahren. :) Zwar mal wieder nicht alleine, aber egal.

05. David



Das einzige Foto was ich heute gemacht habe! Ich wollte mal ohne Kamera rumlaufen, und das war auch mal ganz gut :-D Mission in SF angeschaut, war lustig. Noch mehr Freaks als sonstwo... hier gibt's auch so schräge kleine Läden mit merkwürdigem Zeugs, teilweise zu Schleuderpreisen. Danach habe ich mich gut verlaufen und habe es aber dann doch irgendwann nach Hause geschafft. Dies ist die letzte Nacht in San Francisco. War eine gute Zeit!

06. Elaine


für Klettermäxe und -maxinen


07. Axel


Ein netter Abend mit den Kollegen.


08. Peter


Paranormaler Kino Abend

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE