Freitag, 5. Oktober 2012

05.10.2012

01. Wu

War heute zum ersten mal beim Hochschulsport, und es war kacke XD aber gut.
eienstages finde ich die richtige Sportart für mich lol :D
Aber irgendwie hab ich heut ekein Foto gemacht.. ausser dieses hier!
so sieht mein Arm nach 5 Tagen von der Spende aus.. schön nicht?


03. JP 



Chef gab mir heute diesen Dilbert. Call me Bob :) 





04. Verena


Freitagabend. Nach einer Folge True Blood (neue absolute Lieblingsserie!) ins Bett kuscheln und lesen.

05. David


God bless McDonalds... oder so


 06. Elaine
Komplet



07. Axel


Heimaturlaub 1. Tag


8. Peter


Fotos von der Neonsplash Party abgeholt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE