Montag, 22. Oktober 2012

22.10.2012

01. Wu
 Seit Freitag ist die Waffel wieder weg, hab heute abend flyer gemacht um sie morgen vor der uni verteilen zu können ):


04. Verena
 Die Fackunde-Arbeit steht schon etwas länger fest. Letzte Woche hatte ich Urlaub, also theoretisch Zeit zum Lernen gehabt. Naja. Ich wäre nicht ich, wenn ich dann tatsächlich auch gelernt hätte. ;)


05. David


Ein Tag mit drei Jahreszeiten! Nachdem es morgens gut geregnet hatte und ich durch die auf dem Boden liegenden Blätter geschlendert bin (Herbst) wurde es gegen Mittag richtig warm (Sommer), und Nachts kam ich dann im Schneesturm an! Genial! Vor meinem Aufbruch zum Lake Tahoe habe ich mir den Google-Campus angeschaut! Pflichtprogramm einer Kalifornien-Rundreise, wie ich finde (zumindest für IT'ler ;-))! G-BIKEs sind die Fahrräder, die überall auf dem Google-Gelände rumstehen und von jedem gefahren werden dürfen.

06. Elaine
nur fliegen ist schöner


07. Axel


Herbstfoto 1


08. Peter

  
Evening Rush-hour in Alsdorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE