Dienstag, 23. Oktober 2012

23.10.2012

01. Wu
 Ich hab heute Onigiris gemacht.
CIh fand sie köstlich! :D auch wenn die frau toast sich über zuviel fisch beschwerte ;P
Reisbällchen umwickelt mit Seetang und gefüllt mit einer pampe aus lachs, thun, mayo, wasabi und soja (: <3 omnom


03. JP 



Junggesellenabschied German Style!


04. Verena

 Eigentlich arbeite ich nicht in einer Apotheke. Sondern in einem Zoo!

05. David


Mitten im Wald diesem süßen jungen Bären begegnet! Ich hörte plötzlich, wie ganz viele Äste krachten und runterfielen. Dachte, wegen dem Schnee würde vielleicht ein Baum fallen oder sowas... und dann sehe ich, dass dieser Bär auf einen Baum geflüchtet ist, weil er wohl Angst vor mir hatte (dabei hatte ich ihn vorher gar nicht gesehen ^^). Irgendwann hat er sich dann runter getraut und ist vor mir geflüchtet. Tolles Erlebnis :-)

06. Elaine
Saisonende


07. Axel


Herbstfoto 2


08. Peter


Neuen Erdenbürger begrüßt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE