Samstag, 13. Oktober 2012

13.10.2012

01. Wu
 jaa das foto hab ich nicht gemacht, ich gebs zu ;)
heute waren  meine eltern zu fleischns elterne ingeladen zum essen und spiele abend. wir 2 waren auch dabei. ich muss sagen, ich habs mir schlimmer vorgestellt :D am ende wars aber doch unglaublich lustig <3 und sogar elfenland lief gut, das spiel vor dem ich bei unseren vätern am meisten angst hatte ;D


03. JP 



Wenn DJ Youtube übernimmt... :D

04. Verena

im Stammlokal zusammen sitzen.

05. David


Was wäre die USA ohne Halloween?!

06. Elaine


glow-mug, glow...


07. Axel


Axel geht zu Saturn, um sich ein Spiel zu kaufen und geht aus Versehen am CD-Grabbeltisch vorbei. Dies ist das Ergebnis.


08: Peter


Den Pfau doch durch dieses Teichhuhn ersetzt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE