Donnerstag, 18. Oktober 2012

18.10.2012

01. Wu

Caddü und Wu Tag in Düsseldorf ♥
50 nori Blätter für 7.50€, 1kg sushireis für 2€, und Onigiri förmchen ♥
UND die beste Nudelsuppe der Welt ♥
Traumhaft schöner Tag (: Auf unsrer Kleinen Welt ♥


03. JP 



Nach dem Pontieren mit Kollegen noch ein bisschen Photoshoppen - sonst nix :)


04. Verena

Dieses Kätzchen spazierte heute seelenruhig durch die gerade erst geöffnete Haustüre. Ich stand im Flur, mit dem Rücken zur Türe, weil ich raus wollte und noch meine Kameratasche nehmen wollte. Aus dem Augenwinkel seh ich das Kätzchen. Kurz davor lief es noch draußen rum. Muss dann wohl die Türe gesehen haben und - schwupps! - da war sie. Sascha und ich waren erst etwas perplex, aber dann hab ich mir den jungen Tiger geschnappt und vor die Tür gesetzt. Zweimal. Hab draußen aber dann noch was mit dem süßen Tierchen gespielt. <3

05. David


People Watching, Shoppen, Cable Car Schwarzfahrt und Golden Gate Bridge Shootings ;-)


 06. Elaine
Ein bestrickender Fahrradständer


07. Axel


Da stolpert man aus der Tür raus und wird von soeinem Sonnenaufgang begrüßt. Auch nett.


08. Peter


Das gute Wetter macht den Kohl jetzt erst recht fett.

1 Kommentar:

  1. Danke sehr !! :)
    Du hast soviele Blogs bei dir stehen, welcher ist denn nun dein aktueller? :D

    Lisa :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE