Dienstag, 30. Oktober 2012

30.10.2012

01. Wu
ok zugegeben das Foto ist nicht von mir ;) Aber hier habe ich heute den Abend und einen Teil der nacht mit dem Fleischi verbracht. Das ist Snowworld Landgraafr
snowboarden für den Ski-Urlaub lernen.
Ich bin zwar zerstört, aber es macht so einen verdammten Spaß <3
ich freu mich sehr <3<3 (:


03. JP 



Da sprang beim Klettern doch glatt die Kniescheibe raus und flitschte zurück. Somit schmerzhaft auf die Couch verbannt... 


04. Verena

Feierabend. Es ist dunkel! aaaahhhhhh!!!

05. David



Goodbye, Mietwagen! Noch 3 Nächte in LA, dann geht's zurück in die Heimat...

06. Elaine
Dinner


07. Axel


Und noch etwas Vorbereitung für die Halloween-Party. Ich werde Herberts Kamera mitnehmen. Einziges Problem, die Kamera kann man maximal auf ASA 800 einstellen.


08. Peter


The Magic of Electric Light


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE