Freitag, 12. Oktober 2012

12.10.2012

01. Wu
 Heute war ich mit CAddü, Ash und dem Mike zum ersten mal in meinem Leben in Primark :D
und ja, den schlafanzug hab ich mir tatsächlich gekauft! Für 12€, ich musst eihn haben xD
und er ist so weich und warm und toll <3 :3


04. Verena

Den Feierabend und Urlaub mit TK-Pizza und RSS Feeds einläuten.


05. David



Redwood Bäume im Henry Cowell Redwoods State Park

06. Elaine
Naßkaltes Wetter -> heißer Kaffee


07. Axel


Hab mich im Heimaturlaub natürlich erkältet...


8. Peter


Wieder in Alsdorf auf dem Boden herumgelegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE