Donnerstag, 11. Oktober 2012

11.10.2012

01. Wu

Auf der Ecke sdtand bis heute morgen noch das alte Kiosk meiner Oma ):
Immer als ich an der baustelle vorbeiging dachte ich ich fotogrfier es noch bevor sies abreissen, aber irgendwie dahct ich auch, die reissen es nicht ab.. und jetz.. ists zu spät und es ist weg ): ich mochte es, es hat mich immer an meine oma erinnert... und ich hab immer gesdgat das es irgendwann einmal mit gehört! das wars dann wohl..


03. JP 


Nach einem lustigem Bewerbungsfotoshooting noch was Essen.

04. Verena
vor der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang machen.

05. David


Bin in Santa Cruz hängengeblieben... habe ein tolles Zimmer in einer wahnsinnig coolen Bude. Sie ist Künstlerin und wohin man guckt: nur alte Sachen und/oder Kunst... am liebsten würde ich hier noch lange bleiben, aber zum Reisen gehört ja auch dazu, dass es weitergeht...



06. Elaine
Beerdigung


07. Axel


Dieses Foto hab ich schon mehrmals gemacht, aber heute viel nichts besseres ein.


8. Peter


Blauestunde auf dem Weg zur Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE