Montag, 29. Oktober 2012

29.10.2012

01. Wu
Halloween Deko bei Wally machen (:


03. JP



Chef brachte Neuigkeiten von der Spiel zum Testen mit :)


04. Verena
 Montagmorgen. Viertel nach 7 am Bahnhof.


05. David


Goodbye, Death Valley! Mit Respekt und einem Notreifen verlasse ich diese schöne Wüste...


06. Elaine
einsam und allein ...


07. Axel


Ein Grund warum ich Kostümparties nicht wirklich mag ist, dass man immer irgendwelches Zeug kauft, was man eigentlich überhaupt nicht braucht. Daher war ich zu diesem Zeitpunkt mit dem Bus unterwegs in die Stadt, um mir "Hawaii-Blumenketten" zu kaufen. Zumindest hab ich sie durch Wus Tipp sehr schnell gefunden.


08. Peter

  
Video Abend mit Staffelfinale

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE