Sonntag, 2. September 2012

02.09.2012

01. Wu
Morgen gehts nach Budapest <3 ich freu mich sehr (:
Die kleine werd ich vermissen ): Hoffentlich haut sie nicht wieder ab...

02. Caddü
AUFGERÄUMT! Ha. Endlich..  Mein Schminktisch stand komplett voll mit Zeug. Das hat sich jetzt erledigt und soll auch so bleiben. ;)

04. Verena


 Endlich hab ich mal die Bewerbung für Rails Girls Cologne abgeschickt! :)



05. David



Mal wieder ein Kater ;-)

Kater Benny saß vorm Fenster und hat sich lauthals beschwert, dass sich jemand anders in seinem Revier tummelt...


07. Elaine
Bemerkenswerte Frage, bemerkenswerte Rechtschreibung


08. Rüdiger (Seregrauko)


Ja ja unterwegs gewesen und an diesem Schmuckstück erstmal ne weile gestanden und überlegt was das für ein Auto ist. Ein Opel... war echt überrascht.


11. Axel


Schon wieder ein Shooting im Schlachthof. Diesmal mit Katharina und JP. Da ich nur als Assistent dort war ist dies das einzige Foto das ich gemacht hab.


12. Peter


Was will mir dieser Stier sagen? Wahrscheinlich:
'Mir scheint die Sonne aus dem Arsch und ich piss auf Dein Grab wenn Du noch 10cm näher kommst'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE