Samstag, 15. September 2012

15.09.2012

01. Wu
Dieses biest ist einfach nicht Müde zu bekommen!
Mal entspannt ein buch abends lesen wird wirklich zum klein Krieg.
Dabei muss ich doch morfgen früh raus!


02. Caddü

Trotz angehender Halbgrippe war ich am Abend mit Levy, Skippy, Katja, Ash, Evy, ... und vielen anderen nochmal in der Rocke. Ich habe gemerkt, dass man da nix verpasst, wenn man mal 3 Wochen nicht hingeht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. ;) Dank den Leuten.

03. JP 



Geburtstagsfeier bei einem Freund. Davor kurz beim Septemberspecial. Musiktipp heute: Richie Arndt & the Bluenatics


04. Verena

 Geister auf dem Markt.



05. David




Geduscht, gestyled, auf zum Tanz!


07. Elaine
Etwas bedackelt...


08. Rüdiger (Seregrauko)


Mein guter Alter Golf


11. Axel


Peter Sonntag und Band mit Rick Takvorian am Mikrofon. Sehr geil.


12. Peter


Believe in the Lord Jesus and you will be saved,
but not without paying 325€.
.


1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE