Dienstag, 4. September 2012

04.09.2012

01. Wu
Das ist der Gellert Berg. Der höchste Berg in Budapest, von dem man es komplett sehen kann. Wir dachten uns heute wir erkunden mal die seite Buda, und haben diesen Berg erklommen, bei drückendem wetter, um die 30°, um oben schweiß gebadet was zu sehen? Das von der anderen Seite auch busse hinauf fahren :D Zwischendurch sind wir dann noch in der Berg Kirche gewesen, sehr enttäuschend.. Oben die Freiheitstatue bewundert, wieder rutner marschiert, Weiter zum Burgberg, umd dort die Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Ich war nie so froh wieder in nem hotel anzukommen XD

02. Caddü

Meine ersteigerte Strickjacke von Ebay ist angekommen. :3 Sie macht mich ein bisschen fett, aber ich mag sie trotzdem! :D

03. JP 


iPhones...

04. Verena

 Die restliche Mittagspause im Egmont verbringen.


05. David


Interessante Sendung, in der u.a. die Allianz-Versicherung als Verein entlarvt wird, der die Würde seiner Kunden mit Füßen tritt. Die Allianz hat mir ihrem Anwalt verboten, Interviews mit der Allianz zu zeigen - und trotzdem hat die ARD gesendet... Respekt!


07. Elaine
Und noch ein neues CMS in meiner Sammlung

08. Rüdiger (Seregrauko)
Mein möchtegern Wolf im Wald


11. Axel


Essen bei Simona. Italiener können kochen.


12. Peter


Tiefflieger Alarm in Alsdorf
Wahrscheinlich hat da jemand Höhenangst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE