Montag, 17. September 2012

17.09.2012

01. Wu
Heute war Sektempfang an der Uni, und wie ihr shcon gesehen habt war ich danach mit CAddü, Axel und JP in Düsseldorf Nudelsuppen mampfen (:
Danach hab ich dann das hier ausprobiert: Nimm 2 Schnaps!
1 pakcung Nimm2 über Nacht in einer Flasche Vodka stehen lassen.
die nimm 2 lösen sich dann auf, und das wird mit nem halben Liter Multivitaminsaft gemischt, fertig (:
Im Endeffekt hab ich aber was mehr als 0.5l Saft genommen, ich mags lieber was saftiger, aber es ist köstlich ;)



02. Caddü
Wie schon von Axel und JP erwähnt waren wir heute nach unserem ersten Uni-Tag in Düsseldorf im Takumi.
Das ist mein absolutes japanisches Lieblingsrestaurant bis jetzt dort und mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die leckeren Nudeln und Gyouza denke. *---*


03. JP 



Nudelsuppe mit Caddü, Wu und Axel. Nomnom. :) (Caddü hat das Foto glaube ich auch irgendwo gepostet, aber ich habe es auf meinem iPhone gefunden... ;)) 


04. Verena

 Morgenstund hat Blei im Arsch und in der Mittagsstund sogar in den Augenlidern.


05. David


Da ist man mal eine Woche weg aus dem Büro... die Pflanze schreit nach Hilfe und Liebe, und niemand wollte sie hören... :-/


07. Elaine
Mußte heute sein...


08. Rüdiger (Seregrauko)

Besuch mit Hund. Und die kleine macht alles für mehr Streicheleinheiten


11. Axel


Wir (Wu, Caddü, Jan-Peter und ich) fahen mal kurz nach Düsseldorf, um japanische Nudeln zu essen. War wie immer echt nett, aber mögilicherweise, für mich, echt teuer...


12. Peter


Abendstimmung im Broichtal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE