Freitag, 14. September 2012

14.09.2012

01. Wu
immer noch krank -.- behinderte Scheisse.
Da ich nicht viel länger als 2 tage rumliegen kann, hab ich den fleisch heute mal gezwungen mit mir die Wohnung auf Vordermann zu bringen!
Und zur Belohnung gab es dann einen Leckeren saft-mix-matsch aus Orangensaft und Limonade aus unserer Brandneuen Ikea ähh... wie heiß das ding? XD


02. Caddü
Ich merke langsam, dass ich krank werde. :(
Sinupret sind meine ständigen Begleiter... wären die nicht so unverschämt teuer. -.-
Also lieber in Holland kaufen. :D


03. JP


Gabby Young & Other Animals. Live sehr geil!



04. Verena
Gibt's was besseres, als den Abend mit dem Freund auf der Couch zu verbringen? Dazu Kerzen, Kamin, Kakao aus meiner neuen Lieblingstasse und dabei meine neue Lieblingsserie True Blood (hrhr sexy Vampire!) gucken.
So. Genug Romantik. Weiter geht's!


05. David



Zurück aus Brüssel. 5 Tage SharePoint Training. Irgendetwas bleibt. Und wenn es nur dieses Nachschlagewerk ist ;-)


07. Elaine
So einen Spruch hätte ich dem Vater von Max und Moritz gar nicht zugetraut...


08. Rüdiger (Seregrauko)

Rheinbrücke bei Nacht


11. Axel


Miss Gabby Young. Rote Haare, sehr Energie-geladen. Wir waren uns einig: Caddü in groß.


12. Peter


Mal ein Blümchen von mir 


1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE