Mittwoch, 19. September 2012

19.09.2012

01. Wu 

Stadt-Ralley
 Ich war bei "der frima", unser kampfspruch war "hau weg das zeuch" Wir haben die hosen beim farbklaix runtergelassen, sind auf tüten gelaufen, standen in unterwäsche im westpark + 2 flitzer, standen mit 6 menschen auf ca 1m2 plane, haben kekse durch strumpfhosen aufm kopf weiter gegeben, ich hab shakira gegurgelt und bin auf dem marktplatz auf rohen eiern gelaufen! Wir haben 45€ am puppenbrunnen erbettelt, und 680ml elisenbrunnenwasser im mund transportiert... Dazu haben wir aus einer gurke 2 sonnenbrillen und eine jenas hose gemacht, und wofür das alles? Für den goldenen schwangerschaftstest! HAU WECH, DAS ZEUCH!!


02. Caddü

Ich hasse Ralleys. Hab ich immer schon und werde es auch immer. xD Das einzig gute des Tages war, dass ich mal Bewegung bekommen habe. :D An der frischen Luft wird man bekanntlich schneller gesund. Ob das auch mit Stadtluft klappt? Dazu gabs dann diese unglaublich unpraktische Tasche... xD


03. JP



Prä-CHI-Deadline Coffein Intake. Club Mate & Fritz Mischmasch not included. ;)





04. Verena



 dramatisches Wolkenschauspiel vor meinem Fenster.


05. David



Nach längerer Zeit nochmal meinen Pflichten als Pate nachgekommen und mit den Katzen im Tierheim gekuschelt :-)

07. Elaine
Unverhofft Blumen :)


11. Axel


Wieder ein Sonnenuntergang an selben Stelle. Ich fand ihn einfach zu schön.


12. Peter


Die beiden Studenten für Kommunikationsdesign an der FH Aachen haben Ihr Video Projekt als Vorfilm im Filmforum gezeigt. Sie meinten sucht mal auf Youtube nach Monsters und naked girls.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE