Mittwoch, 26. September 2012

26.09.2012

01. Wu

Tag so gekramt das ich jetz immer Mittwochs Reha hab.
Als ich dann nach hause kam gabs das Desperate Houswives Finale mit Käse popcorn.
Ich mag süßes dann aber doch lieber :D

02. Caddü


Heute war MAUSTAG! und ich hab viiiiiel zu viel Geld ausgegeben...
Sticker für's neue Handy - einen "Immer-Dabei-Hab-Löffel" :3 - eine Folie für lose Blätter (Unikram) - ein Zahnbürsten-Case und Puris. Dann noch Schnürstiefel (obwohl ich Winterschuhe wollte. >___>) und nen Winterpulli in PINK. :D War mit dem Hasen Shoppen, in Düsseldorf essen und abends noch vorm Fernseher sitzen und Salzpopcorn futtern. Ein toller Tag. Maustag, eben. x3
Meine bunte japanischen Zuckerwattewelt. <3


03. JP 




Namen für Kletterrouten zu finden ist wohl nicht ganz einfach ;)

04. Verena

 neue Lakritzsorten in der Apotheke. :)

05. David


Auf dem Weg zum Inder... war lecker :-)
Erste Lektion zu meinem neuen Objektiv: ich brauche mehr Licht! (oder ein Stativ)

07. Elaine
Wer sich da wohl gestört fühlte...


11. Axel


Ich hatte eine nette Idee, aber der Bus war schneller und ich konnte nicht mehr richtig zielen...


12. Peter


Nach dem heutigen Besuch habe ich erst mal wieder ein halbes Jahr Ruhe

1 Kommentar:

  1. @Axel: gerade wg. der Spiegelung in der Busseite finde ich die Bewegungsunschärfe gut.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE