Donnerstag, 6. September 2012

06.09.2012

01. Wu
 Letzter Tag in Budapest.
Da wir soweit alles was in der nähe war in den letzten 2 Tagen gesehen haben, und wir quasi halb budapest zu fuß durchstöbert haben, haben wir uns gedachtm scheiss auf den Rest, wir tun nichts. Also Zeit bis wir zum flieger mussten in verschiedenen Parks gelegen und gepennt.
Nachdem uns ja quasi eine Nacht geklaut wurde und wir 2 Tage nurg elaufen sind, tat das richtig gut ^^
Nächstes Jahr komm ich wieder Budapest, das versprech ich dir!



02. Caddü
Mutter's Apfelkuchen. (:

04. Verena
 Sonnenuntergang.

05. David

Abendsonne...

 07. Elaine
99 (???) Luftballons

08. Rüdiger (Seregrauko)

Hübsch oder ?

11. Axel


Nach vier Jahren hab ich mir mal wieder eine neue Grafikkarte gekauft. Meine alte hatte keinen Lüfter und so ist es schon ungewohnt, dass mein PC nun manchmal wieder ein Staubsauger klingt. Details: neu NVIDIA GTX 560, alt 9600 GT, ca. drei mal schneller.


12. Peter


Frühsport
Und Morgen kommt der Muskelkater 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE