Freitag, 21. September 2012

21.09.2012

01. Wu
Photokina... Polaroids (:


02. Caddü

Zum ersten Mal auf der Photokina. Und es war garnicht mal so spannend, wie ich gedacht hatte... xD ICH WILL SO NE POLAROIDKAMERA XD <33
Achja: Hier sehen wir den Axel. :D

03. JP 



Mit Caddü, Wu, Walli, Axel, Thorsten und Julian auf der Photokina. Viele Testbilder mitgebracht, z.B. das oben mit Sigma 85 1.4. Wie sich das gehört fast OOC ;)

04. Verena
Buntes Outfit auf der Arbeit. 

05. David



Endlich habe auch ich ein Stativ, dem ich mit gutem Gewissen meine Zahnbürste anvertrauen kann!!


07. Elaine
Nach 14 Jahren war eine neue fällig, im Geldbeutel tut es dennoch weh...


11. Axel


Heute waren wir auf der Photokina. Meine Füße tun weh, aber es war interessant. Und dies ist die Caddü und ihr Joghurt.


12. Peter


Feuerwehr in Dresden gespielt.
Um 3:30 aufgestanden um dann um 9 beim Kunden zu sein, Gerät repariert und dann noch 2 Stündchen Zeit in der Innenstadt zu haben bevor mein Flieger zurück ging.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE