Freitag, 28. September 2012

28.09.2012

01. Wu
Ersti fahrt!
Aufgabe 1: Ein maskottchen bauen aus all den dingen die wir draussen finden.
Darf ich vorstellen: Mr. Propan; er sorgte für Bombenstimmung.
(gruselig wurde es erst als wir am Sonntag hörten:"Ihr müsst noch zur Michelle bezahlen, die ist bei der Maskottchenverbrennung" :D)



02. Caddü

"Noch-Nicht-Geburtstag" gefeiert. (:

03. JP 



Schöner Himmel auf dem Weg zu einer Einweihungsparty in der Heimat :) 


04. Verena

 Ein Teil der Mitbringsel von Rails Girls. :)


05. David



Die Hälfte des Gepäcks sind Öcher Printen :-D Habe ich als Mitbringsel für die netten Menschen eingepackt, die mir eine Couch oder ein Bett zur Verfügung stellen (sind auch fast alle heile angekommen!!)

07. Elaine
Mainhatten vom Zug aus


11. Axel


Heute hab ich nicht viel gemacht. Zu den wenigen Dingen gehörte auch Akkus-laden.


12. Peter


Aachen Is Save
The Dark Knight Rises



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE