Donnerstag, 20. September 2012

20.09.2012

01. Wu
Ersti-Party!
War gar nicht so kuhl... Anstregende Musik, viele Raucher.. naja
Danach noch nach mAces den schlechtesten Burger und die matschigsten Pommes die ich da je hatte.. bäh ): 



02. Caddü

Heute war Erstieparty aber die habe ich regelrecht verpennt. XD So die Lust hatte ich eh nicht, weil ich den Jakobshof echt kacke finde. Also zuhause bleiben, Tee trinken und früh schlafen lol
Vorher aber noch ein bisschen mit dem Kater spielen. :D

03. JP


Nach der Deadline nicht mehr in der Lage zur Ersti-Party zu fahren :( Stattdessen vor sich hin dösen auf dem Sofa ;)

04. Verena
Guten Morgen, Welt!

05. David



Es wird kalt in Deutschland, Zeit zu fliehen!

07. Elaine
Auch ein Kommentar zum Thema Wetter: Noch wackelt sie, die Solarblume!


11. Axel


Morgens am HBF. Mal schauen, wieder lange das Wetter noch schön bleibt.


12. Peter


Wie eine Kerze im Wind 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE